MiRei Yoga

Über mich

Namasté & Willkommen

Mein Name ist Michaela und ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast.

Mein Yoga Lehrerin Ausbildungsweg begann, nach meinem Ski-Unfall, der eine Operation mit anschließender Reha erforderlich machte.
Dadurch durfte ich die transformierende Kraft des Yoga auf mehreren Ebenen erfahren und nahm eine ganz besondere Bedeutung in meinem Leben ein.

Diese wertvolle Erfahrung hat mich dazu inspiriert, mein Wissen und meine Leidenschaft für Yoga zu vertiefen um es anschließend mit anderen teilen zu können.

In meinen Unterrichtsstunden lege ich großen Wert darauf,
dass Du Dich nicht nur körperlich gefordert fühlst,
sondern über Dich hinauswachsen kannst – dies alles in einem sicherem und angenehmen Umfeld.

Ich unterrichte verschiedene Yoga-Richtungen, darunter Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Inside Flow Yoga.
Für jede dieser Yoga-Richtung bin ich zertifiziert und geprüft worden.
Zusätzlich zu meinen regulären Kursen biete ich Yoga-Retreats und -Specials an, um Dir die Möglichkeit zu geben, noch tiefer in die Yoga-Praxis einzutauchen.

Besonders bei schönem Wetter finden meine Stunden im Freien statt, um die wohltuende Verbindung mit der Natur zu erleben. Ich bin immer bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um Dir ein ganzheitliches Yoga-Erlebnis bieten zu können.

Seit Oktober befinde befinde ich mich in der Ausbildung zum Spiritual Life Coach, by Laura Malina Seiler.
Seit November bilde ich mich bei Timo Wahl und Alex Hausen zum Thema “Osteopathie meets Yoga” weiter.

Ich bin davon überzeugt, dass diese zusätzliche Qualifikation meine Fähigkeit, Dich auf Deinem individuellen Weg zu begleiten, noch weiter vertiefen wird.

Ich lade Dich ein, Dich auf meiner Webseite umzuschauen um mehr über mein Yoga-Angebot zu erfahren.

Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Lass uns gemeinsam die inspirierende Reise des Yoga beginnen,
und die transformative Kraft dieses wundervollen Weges entdecken.

Michaela

Bei Ineresse/Fragen schreibe mir eine Nachricht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner